Jetzt ist Yaneesha da !

Lange habe ich überlegt ob wir
einen dritten Hund haben sollten.


Schaffe ich das überhaupt mit 3 Hunden, was wird unsere alte Katze dazu sagen ?
Es standen viele Überlegungen an, aber irgendwie wusste ich, dass es an der Zeit ist einen dritten Hund zu haben und so habe ich mit meinem Mann die Fragen, die ich mir ja schon selbst alle gestellt hatte, nochmals lange diskutiert.

 

 

Schließlich kam von ihm der Vorschlag, dass wir einen Medialog für unsere Tiere von communicanis in Auftrag geben um Klarheit zu bekommen.
Und siehe da, keinerlei Einwände, stattdessen und eine eindeutige Entscheidung für Yaneesha, die damals noch Lanara hieß.
So haben wir es gewagt und die Adoptionsunterlagen ausgefüllt.

 

Yaneesha ist unser 4. (PiN) Hund und die Erfahrung hat uns gelehrt, dass jeder seine eigenen Anforderungen stellt.
Mit PiN waren und sind wir nie allein, deshalb gibt es für uns auch keine Alternative. Man hat in der Anfangsphase jederzeit einen Ansprechpartner und das gibt eine unglaubliche Sicherheit.

Aufgrund des Medialogs waren alle Informiert und Yaneesha hat sich nahtlos in die Gruppe eingefügt. Nie hätte ich gedacht, dass der Alltag so problemlos ist, dass sich Yaneesha sofort bei uns so wohlfühlt und sich so schnell an mich bindet.

DANKE PiN für Eure Hilfe und für diesen wunderschönen, wundervollen Hund.

 

Claudia

Familie Yaneesha