Zuhause angekommen ist: Leandro !

 

 

Nach einer langen Reise ist er nun Zuhause.

 

Ziemlich geschafft nach einem aufregenden Tag, aber jetzt ist er angekommen.

Wir freuen uns für Leandro, für den jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt und danken der Pflegefamilie, die ihm den Schritt ins Zuhause ermöglicht hat. Und wir freuen uns auf Bilder, von Leandro, wenn er sich mal ausgeschlafen hat und von einer PiN Freundin, die mitgeraten hat und die meinte, wenn es Leandro ist, tanze ich im Regen. Na denn…tanzen !

Danke

an unsere spanischen Tierfreunde, die uns ein Lebewesen anvertraut haben. Sie haben Leandro über so viele Jahre betreut und gut versorgt, ihm das Vertrauen in die Menschen wiedergegeben. Sie schenken auch uns immer wieder das Vertrauen darauf, dass wir das beste Zuhause für einen Hund suchen und finden.

 

Danke

an die Paten Christiane und Nastassja die Leandro mit ihrer positiven Energie und ihrem finanziellen Beitrag unterstützt haben.

Danke an die Pflegefamilie, die ihn aufgenommen, uns mit Infos und Bildern versorgt haben und den Buben schließlich ins neue Zuhause haben gehen lassen.

Danke an den Flugpaten Hendrik, der das Abenteuer Flugpatenschaft gewagt und Leandro die Reise in sein Zuhause ermöglicht hat.

Danke an die Vorbesucher, die mit wachem Auge und Einfühlungsvermögen die Rosine erkannt haben.

Danke an unsere Mitglieder und Spender – für Ihre Unterstützung und Ihren Rückhalt.

Danke an Leandros neue Menschen, die sich auf das Abenteuer Leandro und schon zum vierten Mal auf das Abenteuer PiN  einlassen.

 

Der erste Morgen…immer noch ganz müde.

 

 

 

 

 

 

Nach einem Mützchen voll Schlaf sieht die Welt schon anders aus. Leandro ist wach und munter und erkundet seine neue Wohnsituation. Der Korb ist klasse, aber das Sofa ist auch ziemlich gut.

 

 

Leandro ist neugierig und aufgeschlossen und es bestätigt sich: er ist ein echter Charmeur, lernt schnell, ist freundlich und verspielt. Draussen ist er interessiert, begegnet allem freundlich, nur Kühe findet er eher suspekt. Er hat seinem Kuscheltier ein weiteres hinzugefügt und schleppt sie jetzt abwechselnd durch die Wohnung.

Leandro hat ausgeschlafen ! Er interessiert sich sehr für die Wohnungseinrichtung und erkundet alles genau. Was ist zum Beispiel auf der Küchenanrichte und wofür soll so ein Wäscheständer gut sein, wenn man nicht mal daran pinkeln soll ? Die Katzen sind langweilig, erst wollen sie nicht mitspielen und dann regen sie sich auf, nur weil man sie ein bisschen jagd. Der Tisch ist völlig sinnfrei, wenn man weder sein Essen dort einnehmen soll, noch darauf liegen soll. Wozu steht dieses Ding denn dann mitten im Weg ? Das Sofa hingegen macht Sinn. Hinlegen und wohl fühlen. Beim Einschlafen noch ein letzter Gedanke, wer wohl dieser ’nein‘ ist, der immer gerufen wird…

3 + 7 =

Schöner kann ein Tag nicht beginnen…Regen hin oder her. Mein Patenbub ist nach so langer Zeit endlich Zuhause.  Er ist ganz besonderer Hund und seine Familie hat eine echte Hunderosine gefunden.
Ich wünsche eine wundervolle Zeit miteinander.
Danke an die Spanier die ihn in dieser Zeit so gut begleitet haben und Danke an Euch – Dorothea und Gabriele – für Euren Einsatz, Eure Energie und Eure Kreativität, die PiN zu etwas ganz Besonderen machen.

Das ist eine fantastische Nachricht!
Genieß das Leben, lieber Leandro, wir wünschen Dir eine tolle Zeit mit Deinen Menschen!
…. und angesichts der Wetterlage beim Tanzen im Regen bitte nicht die Schwimmflügerl vergessen!

unbekannt

Ich gratuliere von Ganzem Herzen! Ich freue mich wirklich soo sehr für ihn. Schön. Leandro ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit mit vielen Abenteuern und ganz vielen Kuschelstunden.

unbekannt

Ach, wie schön! Wenn die richtigen Leute geduldig an einem Strang ziehen, wird es am Ende gut 🙂

da macht der Morgen so richtig Freude ! Leandro ist Zuhause, was für ein langer Weg dort hin, man nennt das Happy-End :-). Danke an alle Menschen, die Leandro begleitet haben auf diesem Weg. Leandro und seiner Familie alles Glück für das gemeinsame Leben, es wird wunderbar werden, das ist mal sicher ! Immer wieder ist die Freude ganz besonders gross, wenn ein Hund, der lange gewartet hat, seine Menschen findet. Das gibt Hoffnung für alle, die noch warten.

Lieber Leandro, DU hast es geschafft 🙂 Ich freue mich sehr für DICH und DEINE Menschen und wünsche Euch alles Liebe für Euren gemeinsamen Weg. Während DU bitte die Sonnenstunden geniesst, werde ich beim nächsten Regen für DICH tanzen 🙂 Versprochen ist versprochen 🙂 Ganz liebe Grüße Kerstin mit Sissi und Leopold (die sich auch freuen 🙂 )

Das Leandro es geschafft hat, ist eine Nachricht, die uns zu Tränen rührt. Ein ganz besonderer Hund, der seinen Menschen eine riesige Freude sein wird. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen ganz ganz viele glückliche Jahre und das er niemals sein sonniges Gemüt verliert. Es ist unendlich schön zu sehen, dass er endlich zu Hause ist.

Große Freude überkommt mich gerade…Leandro ist zuhause 🙂 Vor ein paar Tagen habe ich meiner Schwester noch die Fotos auf der Seite gezeigt. Was für ein toller Hund und wie schön er ist.
Großartige Nachricht, vielen Dank!
Eine tolle Zeit wünsche ich Leandro mit seinen Menschen!

PiN Post

[sibwp_form id=1]